Support
Problemlösung
Fehler: 4839 (Anmelden fehlgeschlagen)
Überprüfe ob du alles richtig eingegeben / geschrieben hast.
Sollte dies nicht helfen, informiere bitte den Support unter support@mc-eckernfoerde.de
Fehler: 3691 (Kein Benutzer gefunden)
Überprüfe ob du die Adresse richtig eingetragen hast.
Wichtig! es muss die selbe Adresse sein, mit der du registriert bist.
Fehler: 4748 (Der Übergebene Code ist abgelaufen)
Sende dir eine weitere E-Mail über "Passwort vergessen".
Sollte dies nicht funktionieren, schreibe eine E-Mail an: support@mc-eckernfoerde.de
Fehler: 4749 (Der Übergebene Code war ungültig)
Sende dir eine weitere E-Mail über "Passwort vergessen".
Sollte dies nicht funktionieren, schreibe eine E-Mail an: support@mc-eckernfoerde.de
Du hast keine E-Mail erhalten ?
E-Mails brauchen einige Zeit, bis sie bei dir ankommen.
Aktualisiere in diesem Fall alle deine Postfächer.
Sollte dies nicht funktionieren, schreibe eine E-Mail an: support@mc-eckernfoerde.de